Sie sind hier

Spiritueller Gesprächskreis

Charismatas monatlicher spiritueller Gesprächskreis

Weitere Termine für 2018 folgen!

Samstag, 13.01.18 von 16:00 Uhr  - 18:00 Uhr

Thema des ersten Gesprächskreises im neuen Jahr 2018:
Visionen für das neue Jahr, und wie wir sie realistisch umsetzen können ...

Das neue Jahr fühlt sich gar nicht mehr so neu an und der Alltagstrott hat uns wieder fest im Griff. Doch was ist mit unseren Vorsätzen, Ideen und Visionen? Aus den Augen, aus dem Sinn? Und wenn sie doch noch in unserem Gehirn herumschwirren, wie bekommen wir sie denn nun endlich in die Realität?

Bei einer Tasse Kaffee oder Tee, Gebäck und Kerzenschein tauschen wir uns aus über unsere Visionen und Pläne, berichten uns gegenseitig von unseren Erfahrungen, wie wir unsere früheren Visionen konkret in die Realität gebracht haben oder aber, woran wir gescheitert sind. So bekommen wir Input, wie wir es in Zukunft anders machen können.

Und vielleicht träumen wir ja auch ein bisschen, während wir uns von schöner Mantra-Musik berieseln lassen ... :-)

Anmeldung erforderlich, da das Lädchen klein und gemütlich ist.
Teilnahmegebühr: 7 € inkl. Kaffee/Tee und Gebäck.

Anmeldungen bei:
Jiota Kallianteris
Charismata Verlag & Mediengruppe
Blauensteinstraße 13
41751 Viersen
Tel. 02162 8903765
service@charismata-reiki.de
www.charismata-reiki.de


Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer